Burn Notice

Burn Notice

28.06.2007
Meine Bewertung: 0
9 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 28.06.2007
2Staffel 2 10.07.2008
3Staffel 3 04.06.2009
4Staffel 4 03.06.2010
5Staffel 5 23.06.2011
6Staffel 6 14.06.2012
7Staffel 7 06.06.2013

Schöpfer

Matt Nix
Schöpfer

Besetzung

Jeffrey Donovan isMichael Westen
Michael Westen
Sharon Gless isMadeline Westen
Madeline Westen
Coby Bell isJesse Porter
Jesse Porter
Gabrielle Anwar isFiona Glenanne
Fiona Glenanne

Zusammenfassung

Michael Westen ist einer der besten Agenten, der für den amerikanischen Geheimdienst arbeitet, bis er inmitten eines Auftrages in Nigeria gefeuert, im Agentenslang kaltgestellt, wird. Nachdem er sich noch in ein Flugzeug retten konnte und in Ohnmacht fällt, wacht er neben seiner Ex-Freundin Fiona in seiner Heimatstadt Miami auf. Durch die Burn Notice besitzt Michael nichts mehr, weder Geld noch Haus oder Papiere. Gemeinsam mit Fiona, einer ehemaligen IRA-Straßenkämpferin, Sam, einem ehemaligen CIA-Agenten und Navy Seal mit vielen Kontakten zu verschiedenen Behörden und später auch Jesse, einem ehemaligen Spionageabwehragenten der CIFA versucht Michael herauszufinden, wer für seine Burn Notice verantwortlich ist.

Burn Notice
Burn Notice
Burn Notice
Burn Notice
Burn Notice
Burn Notice
Burn Notice
Burn Notice
Burn Notice
Burn Notice
Originaltitel Burn Notice
TMDb-Bewertung 7.486 431 Stimmen
Erstausstrahlung 28.06.2007
Letzte Ausstrahlung 12.09.2013
Staffeln 7
Episoden 111
Laufzeit 45 Minuten

Ähnliche Titel

Mankells Wallander
Full Circle
Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands
Castle
Smallville
The Following
Take Two
Der Kuss des Sandmanns
Freud
Chicago P.D.
Suburra
Das Boot (2018)