Burn Notice: 6x4

Allianzen

Michael hat von Fiona den Namen des korrupten Gefängniswärters bekommen, der wiederum im Auftrag von einem bislang Unbekannten handelt. Gemeinsam mit Sam und Jesse macht sich Michael auf die Suche nach dem Wärter. Doch bei ihm zu Hause angekommen, finden sie nur noch dessen Leiche. Die Mörderin begegnet ihnen dabei ebenfalls: Es ist die Ex-Agentin Rebecca, die schon seit geraumer Zeit für Anson Fullerton arbeitet. Offenbar steckt er hinter dem Gefängniskomplott gegen Fiona. Rebecca fackelt nicht lange und nimmt Sam als Geisel und verschwindet. Während Michael und Jesse zunächst große Mühe haben ihrer Spur zu folgen, lässt Sam nichts unversucht, um Zeit zu schinden. Doch schon bald muss er feststellen, dass Rebecca zu allem bereit ist und nicht zögert, von ihrer Waffe Gebrauch zu machen. Allerdings erkennt Sam auch, dass Rebecca nicht aus freien Stücken zu handeln scheint. Doch was hat Fullerton gegen sie in der Hand, das die Ex-Agentin jegliche Grenzen überschreiten lässt? Fiona hat indes alle Hände voll zu tun, ihre Rivalinnen im Gefängnis in Schach zu halten. Hilfe bekommt sie glücklicherweise von Mitinsassin Ayn, doch die fordert eine Gegenleistung: Fiona soll ihre Freunde bitten, für Ayn ein Paket bei ihrem gewalttätigen Ex-Mann abzuholen. Weil Michael und Jesse jedoch mit Sams Befreiung beschäftigt sind, macht sich Madeline kurzerhand auf den Weg und begibt sich dabei in große Gefahr.

Burn Notice: 6×4
12.07.2012