XIII – Die Verschwörung

XIII – Die Verschwörung

Oct. 06, 2008
Meine Bewertung: 0
7 1 Bewertung

Seasons and episodes

1Season 1 Oct. 06, 2008

Creator

Besetzung

Beschreibung

Während ihrer Rede zum Unabhängigkeitstag wird die erste Präsidentin der Vereinigten Staaten von einer Kugel tödlich getroffen. Der Attentäter kann nur knapp entkommen. Drei Monate später findet ein älteres Ehepaar im Wald einen verletzten Mann. Er kann sich an nichts mehr erinnern, nicht einmal an seinen Namen. Einziger Hinweis auf seine Identität ist die Tätowierung „XIII“ an seinem Hals. Und bald stellt sich heraus, dass er eine professionelle Kampfausbildung durchlaufen haben muss. Er verfügt nicht nur über blitzartige Reflexe, sondern auch über einen ausgesprochenen Killerinstinkt.

XIII – Die Verschwörung
Originaltitel XIII
TMDb-Wertung 5.9 72 votes
First air date Oct. 06, 2008
Last air date Oct. 13, 2008
Seasons 1
Episodes 2
Average Duration 86 minutes

Ähnliche Filme

Haus des Geldes
Ein Fall für Professor Chase
Watchmen
Happy Valley – In einer kleinen Stadt
Daniel Boone
TURN: Washington’s Spies
Unterwegs nach Atlantis
G.I. Joe
Die Drachenreiter von Berk
Hart aber herzlich
Doom Patrol
Killing Eve