XIII – Die Verschwörung

XIII – Die Verschwörung

06.10.2008
Meine Bewertung: 0
6 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 06.10.2008

Schöpfer

Philippe Lyon
Schöpfer

Besetzung

Zusammenfassung

Während ihrer Rede zum Unabhängigkeitstag wird die erste Präsidentin der Vereinigten Staaten von einer Kugel tödlich getroffen. Der Attentäter kann nur knapp entkommen. Drei Monate später findet ein älteres Ehepaar im Wald einen verletzten Mann. Er kann sich an nichts mehr erinnern, nicht einmal an seinen Namen. Einziger Hinweis auf seine Identität ist die Tätowierung „XIII“ an seinem Hals. Und bald stellt sich heraus, dass er eine professionelle Kampfausbildung durchlaufen haben muss. Er verfügt nicht nur über blitzartige Reflexe, sondern auch über einen ausgesprochenen Killerinstinkt.

XIII – Die Verschwörung
Originaltitel XIII
TMDb-Bewertung 5.9 105 Stimmen
Erstausstrahlung 06.10.2008
Letzte Ausstrahlung 13.10.2008
Staffeln 1
Episoden 2
Laufzeit 86 Minuten

Ähnliche Titel

Most Dangerous Game
Arctic Circle – Der unsichtbare Tod
The Lincoln Lawyer
Justified: City Primeval
Hunters
Lilyhammer
Griselda
The Undoing
Boston Legal
Das Geheimnis der Goldmine
The Desert
Die Sieben-Millionen-Dollar-Frau