XIII – Die Verschwörung

XIII – Die Verschwörung

Oct. 06, 2008
Meine Bewertung: 0
5 1 Bewertung

Seasons and episodes

1Season 1 Oct. 06, 2008

Creator

Besetzung

Beschreibung

Während ihrer Rede zum Unabhängigkeitstag wird die erste Präsidentin der Vereinigten Staaten von einer Kugel tödlich getroffen. Der Attentäter kann nur knapp entkommen. Drei Monate später findet ein älteres Ehepaar im Wald einen verletzten Mann. Er kann sich an nichts mehr erinnern, nicht einmal an seinen Namen. Einziger Hinweis auf seine Identität ist die Tätowierung „XIII“ an seinem Hals. Und bald stellt sich heraus, dass er eine professionelle Kampfausbildung durchlaufen haben muss. Er verfügt nicht nur über blitzartige Reflexe, sondern auch über einen ausgesprochenen Killerinstinkt.

XIII – Die Verschwörung
Originaltitel XIII
TMDb-Wertung 5.9 73 votes
First air date Oct. 06, 2008
Last air date Oct. 13, 2008
Seasons 1
Episodes 2
Average Duration 86 minutes

Ähnliche Filme

Caïn
Beastmaster – Herr der Wildnis
X-Men: Evolution
Die Nebel von Avalon
Lie to Me
Micky und die flinken Flitzer
Batman
White House Farm Murders
The Walking Dead
Warehouse 13
Montana Jones
アニメ三銃士