Burn Notice: 2x11

Entflammt

Michael besorgt sich die Bänder der Überwachunsgkameras, die den Bombenleger gefilmt haben könnten. Michael entdeckt dabei den Mann, der ihn durch eine Bombe töten wollte. Doch Michael will keine Rache, er will ihn kennenlernen, schließlich scheint auch er ein Feind Carlas zu sein. Sam kann derweil Karten für ein Footballspiel von Sean Martin, einem Jugendtrainer, besorgen, wenn er ihm bei einem kleinen Problem hilft wie er sagt. Ein neuer Job also für Michael. Genauer gesagt geht es dabei um Corey Jensen, einen von Martins Spielern. Dieser hat sich mit dem Gangster Felix Cole geschlagen, da dieser Coreys Schwester Tanya bedrängt hat. Nun will ihn Felix töten. Spätestens als auch noch erwähnt wird, dass Felix eine ganze Gang hinte sich weiß, sowie den Gangsterboss Tony Soto, wird Michael klar, dass es sich nicht um ein kleines Problem handelt. Während Michael, Sam und Fiona mit ihrem Plan beginnen, Felix aus Miami zu vertreiben, bringen sie Corey und Tanya bei Michaels Mutter unter. Währenddessen sucht Fiona in der Baufirma A.S.A. nach dem Bombenläger. Derweil taucht auch noch Carla auf. Sie verlangt Ergebnisse von Michael über den Bombenleger, der auch schon andere Spione getötet haben soll.

Burn Notice: 2×11
Burn Notice: 2×11
29.01.2009