Burn Notice: 2x2

Schnee in Miami

Michael hat endlich ein persönliches Treffen mit der mysteriösen Carla. Doch statt Antworten bekommt er von ihr einen neuen Auftrag. Er soll Kontakt zu dem Fälscher Nefzi aufnehmen, der für sie ein Duplikat eines hochmodernen Sicherheitsausweises binnen zwei Tagen herstellen soll. Während Fiona dem Geldwäscher Barry einen Besuch abstattet, um den Kontakt zu Nefzi herzustellen, bekommt Michael durch Sam noch einen weiteren Job. Die Restaurantangestellte Sophia wird von dem Stalker Raul belästigt. Was wie ein leichter Job klingt, entwickelt sich schnell zu einem gefährlichen Spiel. Raul ist in einem Drogenkartell tätig und Sophia stellt sich auf einmal als Undercoveragentin des D.E.A. heraus, die auf das betreffende Drogenkartell angesetzt ist. Trotz dieser neuen Entwicklung will Michael für Sam den Auftrag weiterführen. Und dann wäre da natürlich auch noch Michaels Mutter, die noch immer über die kaputte Kaffeemaschine klagt und nun mit Michael persönliche Sitzungen bei einer Psychologin machen will. Viel Arbeit also für Michael.

Burn Notice: 2×2
Burn Notice: 2×2
17.07.2008