Burn Notice: 6x14

Kein Entkommen

Michael und seine Leute bereiten sich weiter auf ihre Flucht vor. Sam trennt sich schweren Herzens von Elsa, doch der erste Versuch, mit gefälschten Papieren abzuhauen, scheitert. Sam erinnert sich an einen Typen namens Calvin Schmidt, der anscheinend jeden aus dem Land schaffen kann. Doch er selbst hält sich versteckt vor dem ehemaligen syrischen Geheimdienstagent Jabbar Hamady, der jetzt Waffenschmuggel betreibt und es auf Schmidt abgesehen hat. Denn der hat Jabbars Frau bei der Flucht vor ihrem brutalen Ehemann geholfen. Michaels Team gelingt es, Schmidt aufzuspüren und vereinbart mit ihm einen Deal: Schmidt besorgt allen Teammitgliedern neue Papiere, wenn sie es schaffen Jabbar loszuwerden. Der Plan ist, Jabbars Leute in Schmidts Lagerhaus zu locken, wo sie Michael vorfinden werden. Dieser wird dann behaupten von Schmidt gefoltert worden zu sein und dann anbieten, Jabbar bei der Suche nach Schmidt zu helfen. Michael wird zu Jabbar geführt. In der Zwischenzeit sollte Schmidt in einem Motel untertauchen, doch stattdessen schleicht er sich in sein Lagerhaus und wird dort von Jabbars Männern überwältigt. Um ihn zu befreien, müssen Sam und Mike wieder alle Register ziehen. Unterdessen hat Madeline die CIA-Agentin Olivia Riley am Hals, die sie rund um die Uhr observieren lässt.

Burn Notice: 6×14
29.11.2012