Burn Notice: 2x5

Panzerknacker

Michael und Fiona überwachen ein Postfach der mysteriösen Carla, das jeden Mittwoch gelehrt wird. Als sie ihrer Sekretärin folgen, können Michael und Fiona Carlas Hauptquartier finden, unter dem Deckmantel einer Bewässerungsbertatungsfirma. Michael kann eine verdeckte Securty um das Bürogebäude ausmachen, Sam soll dennoch einen Weg in das Gebäude finden. So könnte Michael endlich an mehr Informationen über seine Burn Notice bekommen. Doch Sam ist noch etwas abgelenkt, denn er und Veronica haben ihren ersten Monatstag, wo auf Sam eine wirkliche Überraschung wartet. Auf Michael wartet derweil ein neuer Auftrag, den er nur widerwillig annimmt: Trevor ist ein professioneller Fluchtwagenfahrer. Seit er kürz aus dem Gefängnis entlassen wurde, will er ein normales Leben führen, doch sein alter Boss Timo will ihn für einen neuen Job, droht ihm mit Mord, wenn er nicht mithilft. Boss Timo plant mit seinem Team, bestehend aus Safeknacker Gilbert, der harten Kandy, dem Insider C.J. und eben Trevor, einen Juwelenraub. Michael will den Juwelenraub verhindern, um so Trevor zu helfen. Doch dafür muss er sich in das Team des Kontrollfreaks Timo einschleusen – als Safeknacker. Gilbert, der alte Safeknachker muss dafür entfernt werden, was Sam mal wieder Schläge einbringt.

Burn Notice: 2×5
Burn Notice: 2×5
07.08.2008