Burn Notice: 1x9

Der Haussitter

Das CSS schickt mit dem Bürokraten Perry Clark einen neuen Agenten, der Michaels Situation überprüfen soll. Möglicherweise kommt Michael durch ihn aus der Burn Notice wieder heraus. Doch bis dahin wartet wieder ein neuer Fall, denn Nick, ein Freund von Sams Freundin, steckt in Schwierigkeiten. Seine Freundin wurde entführt, und die Entführer verlangen fünf Millionen Dollar Lösegeld. Doch Nick hat das Geld nicht, denn auf den ersten Blick sieht er mit teurem Haus und Auto zwar reich aus, auf den zweiten Blick erfährt man jedoch, dass er nur Haussitter ist. Um das Leben von Nicks Freundin zu retten holen Sam und Michael erst einmal Fiona zu Hilfe, die bald Geburtstag hat. Gemeinsam hecken sie einen gefährlichen Plan aus, denn der Boss der Entführer, Reyes, ist sehr gerissen. Doch Michael will Lucio, Reyes Angestellten, zu einem Doppelagenten machen und ganz nebenbei muss er sich auch noch um Perry Clark kümmern.

Burn Notice: 1×9
23.08.2007