Burn Notice: 1x12

Sackgasse (2)

Die Lage ist vollkommen außer Kontrolle geraten. Cowan wurde bei dem Treffen mit Michael vor dessen Augen erschossen. Michael muss schließlich vor der Polizei fliehen, wird später von einer Frau per Telefon kontaktiert, die äußert, dass man große Pläne mit ihm habe. Doch damit nicht genug, auch Sam und Fionas Plan zur Überführung von Melissa und Kent ist fehlgeschlagen. Melissa und Kent wurden kaltblütig vom Drogenkartell ermordet, Sam gefangen genommen. Fiona konnte fliehen, sitzt jedoch in einem Lagerhaus fest. Michael muss so schließlich seinen Bruder Nate um Hilfe bitten und gleichzeitig auch noch seine Mutter ruhigstellen. Gemeinsam können sie zumindest Fiona befreien. Fortan gilt es sich vor der Geheimorganisation zu verstecken, die hinter Michael her ist. Doch gleichzeitig gilt es auch Sam zu befreien, der in den Händen von Drogenboss Harrick ist. Über ein Foto übermittelt Sam die Nachricht, dass Michael ihn nicht befreien solle, da es sich um eine Falle handeln würde. Dennoch will Michael ihn nicht aufgeben.

Burn Notice: 1×12
20.09.2007