Burn Notice: 2x14

Der Haiti-Clan

Michael trifft sich mit Gustavo, dem Cayman Islands Bank Manager. In dieser Bank befindet sich das Konto des Mannes, der Michael töten will. Um dessen Namen herauszufinden, will Michael Gustavo bestechen. Doch statt Gustavo trifft Michael am Übergabeort nur auf einen Killer, der sich als Gustavo ausgibt. Beim Kampf stürzt der Killer mehrere Stockwerke aus dem Parkhaus hinunter und ist tot. Der wirkliche Gustavo wurde schon vor einigen Tagen umgebracht, als bekannt wurde, dass er mit Michael kooperieren wollte, wie Sam herausfindet. Fiona versucht nun Informationen darüber zu finden, wie der tote Killer nach Amerika gelangen konnte. Dazu sucht sie Kontakte zu den Waffen- und Menschenschmugglern. Bei Michael stellt sich derweil Claude Laurent vor, der um Hilfe ersucht. Claudes Tochter Veronique wurde vor einigen Jahren in Haiti getötet. Nun hat er aber den Mörder in Miami gefunden. Es ist der reiche Jean-Piere Duman, der nun mit jede Menge Bodyguards und leicht bekleideter Frauen in Miami ein Leben in Saus und Braus führt. Doch Claude will ihn nun nach Haiti zurückbringen, um ihn dort vor Gericht zu bringen. Michael lehnt den Fall zunächst ab, da der haitanische Haftbefehl in Amerika keine Gültigkeit besitzt. Doch Sam drängt Michael dazu den Fall zu übernehmen. So beginnen Michael, Sam und Fiona damit, Duman, der sich nun Luc Bernard nennt, zu überführen. Dabei sucht Sam auch Hilfe bei den beiden FBI Agenten, die früher hinter Michael her waren. Währenddessen sorgt auch Michaels Mutter wieder für Aufregung, die in ihrer Nachberschaft nach Dieben sucht.

Burn Notice: 2×14
Burn Notice: 2×14
19.02.2009