Burn Notice: 2x1

Gegenleistung

Michaels Treffen mit der mysteriösen Organisation läuft nicht wie geplant. Die weibliche Stimme am Telefon, die sich selber Carla nennt, führt Michael mit dem LKW direkt in eine Schießerie und somit zu Michaels neuen Auftrag. Jimmy ist der neue Klient. Er sollte im Auftrag von Carla Daten der Privatarmee Security Associates besorgen. Er weigerte sich jedoch, sodass Carla nun seine Frau und Tochter entführt hat. Michael soll gemeinsam mit Jimmy nach Miami zurückfahren und die Daten aus der hochgesicherten Firmenzentrale besorgen. Im Gegenzug bekommt Jimmy seine Familie zurück und Michael ein direktes Treffen mit Carla, um endlich zu erfahren, was man genau von ihm will. Zurück in Miami warten aber weitere Probleme. Obwohl Michael gerade erst Mal 48 Stunden weg war, ist Sam in seine Wohnung eingezogen. Und Michaels Mutter macht auch wieder Probleme, da sie eine kaputte Kaffeemaschine für ein Desaster hält. Und Fiona möchte natürlich auch mal wieder über ihre Beziehung reden. Viel Arbeit also für Michael, der dennoch auf die Hilfe von Sam und Fi zählen kann.

Burn Notice: 2×1
Burn Notice: 2×1
10.07.2008