Burn Notice: 1x8

Auf der Flucht

Dank Agent Bly hat Michael nun die Akte zu seiner Burn Notice. Er weiss nun, dass der NSA Agent Phillip Cowan für diese verantwortlich ist. Um an ihn heranzukommen macht Michael einen Deal mit dem lybischen Geheimdienst, schließlich wird er ja auch als Hochsicherheitsrisiko geführt. Derweil wartet aber auch schon wieder ein neuer Fall. Doch dieses Mal hilft Michael Fiona. Diese ist nun unter die Kopfgeldjäger gegangen. Doch ihr neuer Gefanger Thomas behauptet unschuldig zu sein. Und Fiona glaubt ihm und bittet Michael Thomas Namen reinzuwaschen. Dieser wird des Raubes beschuldigt. Gemeinsam mit Fiona und Sam macht sich Michael an die Arbeit und kann herausfinden, dass Thomas Chef Lawrance Henderson für den Raub des Diamanten verantwortlich ist. Doch den paranoiden Henderson gilt es erst einmal zu überführen und dann macht Fiona Michael auch noch mit Thomas eifersüchtig.

Burn Notice: 1×8
16.08.2007