Burn Notice: 1x10

Eingewickelt

Michael versucht von Lucy gefälschte Papiere und Ausweise zu bekommen, damit er nach Washington D.C. reisen kann, um dort dem Mann in die Augen zu sehen, der seine Burn Notice ausgestellt hat. Doch zuerst muss Michael für Lucy einen Fall erledigen. Jasper, der Sohn der jungen Frau Evelyn ist von ihrem Ehemann Doug entführt worden. Trotz Warnungen von Sam und Fiona nimmt Michael, der selber eine schwere Kindheit hatte, den Fall zu persönlich. Und die Dinge sind auch nicht so, wie sie zu sein scheinen. Die hilfsbedürftige Evelyn entpuppt sich plötzlich als Auftragskillerin, die Doug erschießen will, da der ein wichtiger Zeuge in einem Firmenprozess ist. Michael muss Doug fortan beschützen und auch seine Famlie, die von Evelyn bedroht wird. Und schließlich will er ja auch noch demnächst nach D.C. reisen.

Burn Notice: 1×10
13.09.2007