Burn Notice: 2x9

Lebensmüde

Michael und Sam haben Carlas Scharfschützen Bill zu dem Bürogebäude verfolgt. Michael begibt sich mit seiner gefälschten Zugangskarte ebenfalls in das Gebäude. Doch er findet nur einen leeren Konferenzraum. Der Scharfschütze hat offenbar nur einen Testlauf durchgeführt, Vorbereitungen getroffen. Sein Ziel ist eine Fähre. Doch wann wird er zuschlagen? Bevor auch Carla in dem Gebäude erscheint, kann Michael abhauen. Sam bringt zuvor noch einen Sender an Carlas Wagen an. So können die beiden sie zu einem Hotel verfolgen. Sam beginnt dort mit der Überwachung von Carla und plündert zudem die Hotelbar. Doch auch ein anderer Fall wartet auf Michael: Ausgerechnet Campbell, der neue Freund von Fiona, bittet ihn um Hilfe. Henry, ein Patient von ihm, wurde auf offener Straße zusammengeschlagen. Wie Henry berichtet, ist er bei einem Sicherheitsdienst tätig, der Headhunter Max Lesher verlangt nun aber gewaltsam Informationen von ihm, um Isabella Arroyo, eine der Klientinnen von Henrys Firma, zu entführen. Um diese Entführung zu verhindern, lässt sich Michael mit Hilfe von Sam und Fiona als Bodyguard von Isabella einschleusen. Doch die Verhinderung der Entführung verläuft schwieriger als gedacht. Und dann wäre da noch die Sache mit Carla, es kommt zu einem packenden Finale mit einer Verfolgungsjagd.

Burn Notice: 2×9
Burn Notice: 2×9
18.09.2008