Burn Notice: 3x5

Der Alien-Code

Michael beobachtet bereits seit einer Woche gemeinsam mit Sam den Flughafen von Miami, um ein Flugzeug des Geheimdienstes zu finden. So könnte Michael an einen aktiven Spion geraten, der ihn wieder ins Geschäft bringen könnte. Nachdem das passende Flugzeug gefunden wurde, begeben sich die beiden erst einmal auf den Schießstand. Hier werden die beiden, nachdem Sams Trefferbild ein Martini-Glas widergespiegelt hat, von dem Mathematiker Spencer überrascht. Dieser wirkt durcheinander und berichtet den beiden von einer Alieninvasion. Aber er hat es geschafft, Michael Weston ausfindig zu machen. Dennoch schieben Michael, Sam und Fiona ihn erst einmal in die Psychatrie ab, wo er schon wohl bekannt ist. Doch schnell bricht Spencer wieder aus, denn er besitzt die selbe Hartnäckigkeit, die auch Michael besitzt. Michael will es zwar nicht wahrhaben, aber die beiden ähneln sich sehr, beide verfolgen strikte Ziele. Und wenn man bei Spencers Verschwörungstheorie einer US-Verteidigungsfirma, die Namen von Aliens an andere Staaten verkaufen soll, das Wort Aliens durch Agenten ersetzt, macht es auf einmal auch Sinn. Um die Chefin des Konzerns zu überführen, ist erst einmal ein Team-Building Seminar von Sam nötig.

Burn Notice: 3×5
09.07.2009