Burn Notice: 6x8

Unter Verschluss

Michael sucht den Mörder seines Bruders Nate. Nachdem Rebecca ihm und seinen Freunden glaubhaft versichert hat, nichts damit zu tun zu haben, macht Michael sich auf den Weg, um beim FBI mehr über den Fall herauszufinden. Von einem Agenten erfährt er jedoch, dass die Ermittlungen um den Mord an Nate abgebrochen wurden und die Akte seitdem unter Verschluss gehalten wird. Diese Anweisung kam von der höchsten Führungsebene des FBI. Michael ist geschockt, doch zuhause im Loft hat Sam eine Idee: Er hat seine Kontakte beim FBI spielen lassen und tatsächlich jemanden gefunden, der ihnen die Akte heimlich aushändigen würde, allerdings nur für eine Gegenleistung: Michael und seine Freunde sollen Sams Bekannten, den Boss der Dorchester Hill Gang Brian Quinn, ausliefern. Gemeinsam mit Fiona gibt Michael sich als Kleingangster aus, um so an Quinns rechte Hand, ‚Jimmy Boy‘ Leary, heranzukommen.

Burn Notice: 6×8
09.08.2012