Burn Notice: 2x3

Abgezockt

Michael versucht mehr über die mysteriöse Carla herausfinden. Da er weiß, dass sie vor einiger Zeit in Kurdistan war, wendet er sich an die pakistanische Botschaft. Dort klaut Michael mit der brillanten Hilfe von Sam geheime Akten, um so mit dem pakistanischen Agenten Waseem ein Deal eingehen zu können. Waseem erhält die Akten zurück, dafür bekommt Michael Informationen über Carla vom pakistanischen Geheimdienst. Doch Waseem ist ein wirklich guter Agent und zeigt sich von den entwendeten Akten wenig beeindruckt. Derweil bekommt Michael auch noch einen zweiten Job. Andy hat beim Kredithai Baranski einen Kredit über 200.000 Dollar aufgenommen, um seiner Mutter und deren Katzen einen schönen Ruhestand zu bereiten. Dummerweise legte er das ganze Geld beim Nachtclubbesitzer Zeke an, der in Wahrheit ein Trickbetrüger ist und das ganze Geld gestohlen hat. Michael, Sam und Fiona entscheiden sich das Geld von Zeke wiederzuholen. Auch Michaels Mutter nervt mal wieder, sie würde Michael und Fiona, zwischen den ein äußerst angespanntes Verhältnis herrscht, am liebsten wieder zusammen sehen.

Burn Notice: 2×3
Burn Notice: 2×3
24.07.2008