In Treatment – Der Therapeut: 2x18

Oliver, Mittwoch 16 Uhr (4. Woche)

Bess freut sich über die positive Wirkung der Therapie auf Oliver, obgleich Paul sie warnt, dass diese Veränderung möglicherweise nicht von Dauer ist. Oliver kam bald nach ihrem Collegeabschluss zu Welt. Später kümmerte Bess sich ganz um ihren Sohn und war nie berufstätig. Nun will sie eine Woche mit einer Freundin verreisen, ist aber unsicher, ob sie so egoistisch sein darf. Da Oliver weiterhin von einem Mitschüler wegen seines Übergewichts gemobbt wird, isst er kaum noch. Er vermutet auch, adoptiert zu sein. Da seine Eltern sich dauernd streiten, wünscht er sich, sie würden ihn weggeben. Als Luke bis zum Ende der Sitzung nicht auftaucht, bietet Paul Oliver an, noch eine Weile bei ihm zu warten. Während Paul ihm ein Sandwich schmiert, schlussfolgert Oliver anhand von Fotos, dass Paul einen Sohn hat, der bei dessen Mutter lebt.

In Treatment – Der Therapeut: 2×18
27.04.2009