In Treatment – Der Therapeut: 2x25

Gina – Freitag 18.Uhr (5. Woche)

Paul berichtet Gina von der Trauerfeier für seinen Vater, an der auch seine Kinder teilnahmen. Erst aus den Erzählungen der Trauergäste erfuhr er von der Großzügigkeit seines Vaters. Für Gina war Pauls Vater der einzige in der Familie, der die Wahl hatte, zu gehen, um außerhalb der Familie erfolgreicher zu sein. Paul hatte Angst vor der Begegnung mit seinem Vater. Doch sein Vater war stolz auf ihn und liebte seinen Sohn, unabhängig davon, dass er seine Familie verlassen hatte. Paul hat nun die Chance, seinen Kindern ein besserer Vater zu sein. Zunächst jedoch trifft Paul sich mit Alex’ Vater, der ihm anbietet, die Klage fallen zu lassen, falls Paul in einem Entschuldigungsschreiben die volle Verantwortung für Alex’ Tod auf sich nimmt.

In Treatment – Der Therapeut: 2×25
04.05.2009