In Treatment – Der Therapeut: 2x20

Tammy, Freitag 15.45 Uhr (4. Woche)

Nach seiner eidesstattlichen Anhörung verläuft Pauls Begegnung mit Tammy ebenso unbefriedigend wie sein Treffen mit seiner Tochter Rosie. Paul spürt, dass er gegenüber seiner Tochter viel versäumt hat. Er leidet an der Trennung von seiner Familie und fühlt sich einsam. Wegen der Anhörung hatte Paul seinen Vater, dessen Zustand sich verschlechtert hat, noch nicht im Krankenhaus besucht. Gina erinnert ihn daran, seine Existenz anzuerkennen, bevor es zu spät ist. Nur so können seine Wunden heilen. Als Paul am Bett seines Vaters sitzt, ist dieser nicht mehr ansprechbar. Er bittet seinen Vater um Verzeihung, dass er so lange nicht gekommen ist. Paul spricht den Vater von der Schuld am Tod der Mutter frei, als der alte Mann stirbt.

In Treatment – Der Therapeut: 2×20
27.04.2009