In Treatment – Der Therapeut: 2x21

Mia, Montag 7.00 Uhr (5. Woche)

Nach dem Tod seines Vaters war Paul eine Woche lang nicht in der Stadt. Nun überrascht Mia ihn mit der Nachricht, dass sie seit ihrem Abenteuer mit dem jungen Musiker schwanger ist. Mia ist sich bewusst, dass viele Veränderungen auf sie zukommen und dass sie für Männer nun noch weniger attraktiv sein wird. Zwar sehnt sie sich nach der klassischen Familie, steht aber dem Bedürfnis, Kinder in die Welt zu setzen, mit ironischer Distanz gegenüber. Vor 20 Jahren ließ sie abtreiben und hat nun zum letzten Mal die Chance, Mutter zu werden. Dennoch fühlt sie sich überfordert. Paul erinnert sie an ihre Stärke, praktische Probleme zu lösen, er selbst kann nur ihr Therapeut sein. Mia jedoch muss entscheiden, ob sie bereit ist, ein Kind großzuziehen.

In Treatment – Der Therapeut: 2×21
03.05.2009