In Treatment – Der Therapeut: 2x13

Oliver, Mittwoch 16 Uhr (3. Woche)

Als sich herausstellt, dass Oliver die neue Freundin seines Vaters Luke kennengelernt hat, fällt Bess aus allen Wolken. Oliver ist verstört, da seine ungezwungene Plauderei erneut einen Streit zwischen seinen Eltern auslöst. Im Flur erklärt Oliver Paul, dass er sich bei keinem seiner Elternteile mehr wohl fühlt und versucht, jeden Streit zu vermeiden. Seine Eltern wollten ein Kind aus Afrika adoptieren, aber jetzt weiß Oliver nicht mehr, ob er noch auf einen Bruder hoffen kann. Das Adoptionsverfahren machte Luke das Scheitern seiner Ehe bewusst. Paul verlangt von Luke und Bess eine neue Form des Umgangs, bei dem Oliver nicht zwischen den Fronten aufgerieben, sondern in Entscheidungen eingebunden wird, um nicht noch mehr verwirrt zu werden.

In Treatment – Der Therapeut: 2×13
20.04.2009