In Treatment – Der Therapeut: 2x10

Gina, Freitag 18 Uhr (2.Woche)

Paul will nicht Ginas Patient sein, sondern sich nur mit ihr als Kollegin unterhalten. Seine Gedanken schweifen ab zu seiner Jugendfreundin und ehemaligen Nachbarin Tammy, die ebenfalls bei Gina in Behandlung ist. Paul ging bei Tammys Familie ein und aus, teilte mit ihr die Sorgen, die er sich um seine psychisch kranke Mutter machte, und fand familiäre Geborgenheit. Tammy stand ihm auch bei, als seine Mutter an einem Weihnachtsabend einen Selbstmordversuch unternahm. Nach all den Jahren fühlt Paul sich seiner Mutter gegenüber immer noch schuldig. Er glaubt nicht, selbst die Details finden zu können, von denen Gina glaubt, dass sie ihm helfen könnten, sich weniger schuldig zu fühlen und nimmt Kontakt zu Tammy auf.

In Treatment – Der Therapeut: 2×10
13.04.2009