In Treatment – Der Therapeut: 2x35

Gina, Freitag 18 Uhr (7. Woche)

Paul hat sich entschieden, einem Vergleich mit der Familie des verunglückten Kampfpiloten Alex nicht zuzustimmen. Er hat verschlafen und die Anhörung versäumt, doch sein Anwalt überbringt ihm eine gute Nachricht: Der Richter hat die Klage abgewiesen. Ginas Rat folgend hat Paul in seinen Sitzungen an den Nutzen der Therapie geglaubt und einige Erfolge bewirkt. Nach Pauls Ansicht reicht es, wenn jemand zuhört, der verstehen kann, was der Patient durchleidet. Dies sieht er bei Gina nicht gegeben und wird daher die Therapie bei ihr nicht fortsetzen. Obgleich Ginas Praxis seine Zuflucht war, kämpfte Paul immer wieder gegen Gina an. Nun braucht er Abstand von der Analyse seines Lebens. Gina akzeptiert seine Entscheidung, doch ihre Tür wird künftig nicht mehr für ihn offenstehen.

In Treatment – Der Therapeut: 2×35
25.05.2009