Raising Hope: 1x7

Rotznase

Jimmy ist außer sich vor Sorge: Seine kleine Tochter Hope ist krank. Da ihr Zustand sich auch nach einigen Tagen nicht verbessert hat, beschließt er schließlich, einen Arzt zu Rate zu ziehen. Als er jedoch von seinen Eltern erfährt, dass seine Familie nicht krankenversichert ist, ist er fassungslos. Währenddessen sind Burt und Virginia damit beschäftigt, Maw Maw in ihrem Zimmer einzusperren, denn die kleinste Erkältung könnte für Virginias 84-jährige Großmutter den Tod bedeuten. Nachdem Jimmy vergeblich versucht hat, Hope in einem Krankenhaus kostenlos behandeln zu lassen, denkt er ernsthaft über Sabrinas Vorschlag, im Supermarkt anzufangen, um dadurch versichert zu sein, nach. Burt kann sich mit diesem Gedanken jedoch nicht anfreunden, da er davon überzeugt ist, dass er als Familienoberhaupt für die Krankenversicherung seiner Liebsten verantwortlich ist. Daher versucht er alles, um neben seiner Tätigkeit in seiner eigenen Fima noch einen weiteren Arbeitsvertrag zu bekommen. Jimmy und Virginia trauen ihm dies allerdings nicht zu, sodass Jimmy doch vorsichtshalber im Supermarkt anfängt. Burt fühlt sich herausgefordert …

Raising Hope: 1×7
09.11.2010