Raising Hope: 1x16

Vier Männer und ein Trauschein

Die Chances spielen gerade mit der kleinen Hope Verstecken, als völlig unerwartet ein weiteres Familienmitglied vor der Tür steht: Burts Bruder Bruce. Er ist gekommen, um ihnen den Hamster seines Sohnes Mike vorbeizubringen. Mike hatte seinen Besuch für das kommende Wochenende zwar per Brief angekündigt, doch das Schreiben ist dummerweise im Chaos untergegangen und es bleibt nur noch wenig Zeit, um das Haus auf Vordermann zu bringen. Als Mike dann erscheint, hat er nicht nur seine Frau Tanya, sondern auch seine drei Ehemänner, die er in einer Sekte kennengelernt hat, im Schlepptau. Nachdem Virginia und Burt den ersten Schock überwunden haben, kommt es zu einer weiteren Katastrophe: Tanya und die drei Ehemänner teilen Mike mit, dass sie sich von ihm trennen möchten, da er nicht genügend in die Beziehung investiere. Dieser ist am Boden zerstört und nun erst einmal bei den Chances. Während Virginia, Jimmy und Sabrina versuchen, Tanya und die Ehemänner davon zu überzeugen, Mike eine zweite Chance zu geben, sieht Burt sich dazu berufen, das Vater-Sohn-Verhältnis zwischen Bruce und Mike wiederherzustellen, auch, wenn er sich dafür in eine missliche Lage bringen muss und selbst in ernsthafte Schwierigkeiten gerät …

Raising Hope: 1×16
08.03.2011