Raising Hope: 1x8

Unter Hunden

Virginia ist es ein Dorn im Auge, dass Hope das einzige Kind in Shelleys Day Care Center ist und diese ansonsten nur Hunde hütet. Als die kleine Hope beim Essen eines Tages anfängt zu bellen, beschließen die Chances, dass es für Hope das Beste wäre, eine „echte“ Kindertagesstätte zu besuchen. Doch wie sollen sie ein angesehenes Institut bloß finanzieren? Durch eine Broschüre werden sie zufällig auf eine renommierte Einrichtung aufmerksam, die einen Platz an ein Kind aus armen Verhältnissen vergibt. Doch bereits beim ersten Kennenlerntreffen droht der Traum zu platzen: Burts Name taucht im Internet auf einer Liste aller Sexualstraftäter der Stadt auf und das nur, weil er in seiner Jugend die damals 15-jährige Virginia verführt hat. Für das Wohl seiner Enkeltochter kämpft Burt um Gerechtigkeit und schaltet einen Anwalt ein. Burt gewinnt zwar den Prozess, doch nun tauchen auch die restlichen Familienmitglieder auf der Liste im Internet auf. Besteht noch Hoffnung auf den Kitaplatz oder muss Hope weiterhin von Shelley betreut werden und glaubt bald vollkommen, ein Hund zu sein?

Raising Hope: 1×8
16.11.2010