Raising Hope: 1x5

Der Mann mit der Maske

Als Jimmy mitbekommt, wie traurig Sabrina darüber ist, dass ihr Freund Wyatt es nicht rechtzeitig zu ihrer Halloweenfete schafft, bietet er ihr kurzerhand an, sich in sein altes Batmankostüm zu werfen und zu ihrer Party zu kommen. Während er zwei Freunden noch schnell ein paar Tipps in Sachen Babysitten gibt, ist Virginia mit Maw Maw, die sich wie eine Neunjährige fühlt und als Katze verkleidet ist, unterwegs, um in der Nachbarschaft Süßigkeiten zu sammeln. Sabrina und Jimmy amüsieren sich prächtig auf der Feier, doch Jimmys Laune ändert sich schlagartig, als Sabrinas Freund Wyatt plötzlich als Überraschungsgast auftaucht. Sabrina ist jedoch bald so betrunken, dass Wyatt Jimmy bittet, auf sie aufzupassen und macht sich seinerseits auf den Weg zu einer anderen Halloweenparty. Sabrina nimmt nicht mehr wahr, was um sie herum passiert und küsst Jimmy leidenschaftlich, glaubt allerdings, dass sich hinter dem B-M-K ihr Freund verbirgt. Burt nutzt in der Zwischenzeit Jimmys Abwesenheit, um ihm, wie jedes Jahr an Halloween, einen Streich zu spielen: Seine Freunde haben Hope angeblich zur Feuerwehrstation gebracht, weshalb er in Panik ausbricht. Zudem hat sein Fahrrad auch noch einen Platten, sodass Burt den Retter in der Not spielt und all das nur, weil er sich nach einer liebevollen Umarmung seines Sohnes sehnt …

Raising Hope: 1×5
26.10.2010