Raising Hope: 1x20

Flirten … bis der Stalker kommt

Jimmy ist geschockt, als er seinen Vater dabei erwischt, wie er bei der Arbeit mit nacktem Oberkörper mit einer Kundin flirtet. Da sich Jimmy ernsthafte Sorgen um die Ehe seiner Eltern macht, stellt er Burt zur Rede, bemerkt dabei aber nicht, dass Virginia das Gespräch mithört. Burt versichert den beiden, dass Jimmys Zweifel völlig grundlos seien, da er lediglich ab und an seinen Kundinnen schöne Augen machen würde, um in seinem Job erfolgreicher zu sein. Virginia kann diese Ansicht zunächst nicht verstehen, bis sie selbst in eine ähnliche Situation gerät: Beim Mittagessen mit ihrer Freundin Sylvia macht Virginia dem Kellner Gary Komplimente und fühlt sich dadurch gleich attraktiver. Was sie zu diesem Zeitpunkt jedoch nicht ahnt: Gary missinterpretiert die Situation und erhofft sich eine Affäre mit Virginia. Diese versucht, ihm aus dem Weg zu gehen, doch Gary hat sich so sehr in die Angelegenheit verrannt, dass er sich zu einem Stalker entwickelt. Auch Jimmy nimmt sich den Rat seines Vaters zu Herzen. Er kann nicht nachvollziehen, warum ausgerechnet er immer die Drecksarbeit verrichten muss und Sabrina verschont bleibt. Als er beginnt, seinem Chef Barney zu schmeicheln, bekommt auch er eine Sonderbehandlung. Zwischen Sabrina und Jimmy entbrennt daraufhin ein Wettkampf, denn jeder möchte Barneys Lieblingsangestellter sein …

Raising Hope: 1×20
03.05.2011