Raising Hope: 1x12

Romeo und Romeo

Da Jimmy seit Hopes Geburt kaum noch kontakt zu Freunden hat, ist er überglücklich, als er im Supermarkt durch Sabrinas Hilfe den ebenfalls alleinerziehenden Vater Justin kennenlernt. Jimmy will seine Chance nicht vertun und gibt sich größte Mühe, damit Justin einen guten Eindruck von ihm bekommt. Schließlich sagt dieser sogar einer Verabredung der beiden Kleinkinder zum Spielen zu und dem Beginn einer Männerfreundschaft scheint nichts mehr im Wege zu stehen. Während des Treffens bei Jimmy zu Hause taucht jedoch auf einmal Virginia auf, da sie dort als Putzfrau angestellt ist. Deshalb verbietet Virginia Jimmy den Kontakt zu Justin und bittet ihn, sich einfach einen neuen Freund zu suchen, doch Jimmy widersetzt sich den Anweisungen seiner Mutter und plant sogar, Justins Familie zum Abendessen einzuladen. Zunächst sind Burt und Virginia darüber alles andere als begeistert, doch während des Essens wendet sich auf einmal das Blatt: Während die beiden Elternpaare sich plötzlich blendend verstehen und herausfinden, dass sie mehr gemeinsam haben, als ursprünglich gedacht, kommt es zwischen Jimmy und Justin völlig unerwartet zu einer Auseinandersetzung, nachdem Sabrina bei den Chances aufgetaucht ist …

Raising Hope: 1×12
08.02.2011