Raising Hope: 1x4

Bitte lächeln!

Als Jimmy von einem seiner überflüssigen Besuche aus dem Supermarkt zurückkehrt, kann er sein Glück kaum fassen: Sabrina hat sich tatsächlich mit ihm verabredet. Um sie nicht gleich wieder zu verschrecken, quartiert er seine chaotische und durchgeknallte Familie kurzerhand zu Hause aus. Woran er allerdings nicht gedacht hat, sind die Familienfotos im Wohnzimmer. Doch als Sabrina sie entdeckt, reagiert sie vollkommen überrascht und beneidet ihn um seine Familie. Dies führt Jimmy vor Augen, dass die Zeit für ein neues Familienfoto mit seiner Tochter Hope gekommen ist. Während Burt von dieser Idee alles andere als begeistert ist, sieht Virginia schon wieder den Stress auf sich zukommen, den die Vorbereitungen für ein solches Foto mit sich bringen, weshalb Jimmy dieses Mal die Organisation übernimmt. Schließlich kommt es, wie es kommen musste: Virginia ist der Meinung, dass auch dieses Bild nicht perfekt sei und auf dem Heimweg kommt es zu einem Familienstreit, der jedoch plötzlich ein Ende nimmt, als Burt auf der Straße geblitzt wird. Bekommt seine Frau etwa damit doch noch das Foto, das sie sich immer gewünscht hat?

Raising Hope: 1×4
12.10.2010