Full House: 8x7

Jesse spielt Polka

Als D.J. ein Verhältnis mit Jesses Gitarristen Viper anfängt, geraten Onkel Jesse und Vater Danny aus dem Häuschen und versuchen ihren Liebling D.J. vor dem bösen Buben zu beschützen. Jesse ist nach langer Zeit wieder einmal auf Tournee. Diesmal wird er von seiner Familie begleitet. Aber nichts ist mehr wie früher. Jesse muss einsehen, dass sich seine Ansprüche geändert haben und er älter geworden ist. Seinem Gitarristen Viper geht es da ganz anders. Er hat genau den Spaß an der Tour, den Jesse früher selbst empfunden hat. Überraschend schmeißt Jesse Viper aus der Band. Er hat von Danny erfahren, dass D.J. ein Verhältnis mit Viper hat. D.J. kommt mit Kimmy angereist und Danny rückt mit Michelle und Stephanie an. Er will verhindern, dass D.J. weiter Kontakt zu Viper hat. Nachdem Vater und Tochter sich ausgesprochen haben und Viper Jesse aus einer großen Verlegenheit geholfen hat, versucht Danny, Viper mit anderen Augen zu sehen. Schließlich hat er D.J. versichert, dass er großes Vertrauen in sie und ihr Urteilsvermögen hat.

Full House: 8×7
08.11.1994