Full House: 8x2

Eine Schwere Trennung

Jesse findet, dass seine Söhne groß genug für den Kindergarten sind. Als er sie dann wirklich dort abgeben soll, kneift er. Nicky und Alex sollen in den Kindergarten. Doch Becky ist von dieser Idee alles andere als begeistert. Sie glaubt, dass die Kinder noch viel zu klein sind. Es gelingt Jesse, sie zu beruhigen, und er bringt seine Zwillingssöhne höchstpersönlich in den Kindergarten. Als er sie dann aber alleine an dem fremden Ort lassen soll, kann auch er sich nicht von seinen Sprösslingen trennen. Die Kinder fühlen sich zwar wohl im Kindergarten, doch Jesse nimmt sie einfach gleich wieder mit nach Hause. Er beschließt seine Söhne selbst zu erziehen – zusammen mit Joey. Der Versuch endet im Chaos. Jesse und Rebecca führen ein ernstes Gespräch und kommen zu dem Ergebnis, dass sie lernen müssen, ihre Kinder loszulassen, da sie sonst nie erwachsen werden können. Sie beschließen die Kleinen gemeinsam in den Kindergarten zu bringen. Stephanie durchlebt ihre „schlampige Phase“. Aber der ordentliche Danny greift durch und nach einer kurzen Diskussion räumt sie doch ihr Zimmer auf.

Full House: 8×2
04.10.1994