Full House: 8x16

Jesse, der Tolpatsch

Jesse fühlt sich schlecht, weil er mit seinem mittelmäßigen Basketball-Spiel seine Söhne nicht beeindrucken kann. Zu einem Basketball-Benefizspiel, an dem D.J. und Kimmy teilnehmen, werden auch Jessen, Danny und Joey eingeladen. Bis auf Jesse sind alle begeistert. Er spielt nämlich so schlecht, dass keiner ihm den Ball zuspielen mag. Beim entscheidenden Punkt bittet Jesse jedoch Danny und Joey, ihm den Ball zuzuspielen. Er möchte einen Treffer erzielen, damit seine Söhne stolz auf ihn sein können. Tatsächlich wirft Jesse auch einen Korb, nur dass es Nicky und Alex nicht gesehen haben, da sie gerade zur Toilette mussten. Rebecca überzeugt Jesse davon, dass seine Söhne stolz auf ihn sind, weil er ihr Vater ist und nicht, weil er gut oder schlecht Basketball spielt.

Full House: 8×16
07.02.1995