Full House: 8x1

Angst um Comet

Michelle geht mit dem Familienhund Comet spazieren. Als er ihr davonläuft, ist das Mädchen verzweifelt. Da Jesse immer weniger Zeit für seine Band hat, bitten ihn seine Freunde, auszusteigen. Sie haben keine Lust mehr, mit ihm zu spielen. Das kränkt den begeisterten Musiker zutiefst. Er beschließt, als Solomusiker weiterzumachen. Jesse erlaubt Michelle unvorsichtigerweise mit Comet spazieren zu gehen. Der Hund läuft ihr davon und Michelle kehrt verzweifelt nach Hause zurück. Alles Suchen ist vergeblich. Doch nachdem Comet im Fernsehen Michelles trauriges Gesicht sieht, verabschiedet er sich von seiner neuen Freundin, einer Collie-Hündin, und läuft wieder zurück zu den Tanners. Alle sind überglücklich, ihren Comet wieder bei sich zu haben.

Full House: 8×1
27.09.1994