Full House: 8x8

Dannys neue Freundin

Michelle ist gar nicht glücklich mit der neuen Freundin ihres Vaters. Sie befürchtet, dass sie zu kurz kommen könnte und benimmt sich daneben, um Dannys Neue zu verschrecken. Danny und Gias Mutter Claire gehen miteinander aus. Stephanie und Gia stellen sich vor, wie es wäre, wenn die beiden heiraten und sie dann Geschwister würden. Michelle hört alles mit und hat Angst, dass sich dann keiner mehr um sie kümmert. Bei Jesses erstem Auftritt mit seiner neuen Band gehen alle Tanners in den Smash Club, um sein Konzert zu hören. Bei der Gelegenheit lernt Claire die ganze Familie kennen. Michelle hat sich als Punkergöre verkleiden, um Claire ein für alle mal zu verschrecken. Doch dann erklärt Danny seiner jüngsten Tochter, dass er nie einen Menschen in ihr Haus bringen würde, den sie nicht mögen oder der seine Familie nicht akzeptieren würde. Stephanie entschuldigt sich bei Michelle, dass sie so wenig Zeit mit ihr verbracht hat. Und D.J. verträgt sich wieder mit Viper.

Full House: 8×8
22.11.1994