Full House: 8x4

Michelle, die Plaudertasche

Michelle gründet mit ihren Freundinnen einen Geheimklub. Als sie sich verplappert wird sie ausgeschlossen und ist darüber zu Tode betrübt. Michelle hat mit drei Freunden einen Klub gegründet und keiner soll davon erfahren. Als Michelle ihren Vater um Geld bittet, verplappert sie sich und erzählt von der neugegründeten Vereinigung. Zur Strafe wird Michelle aus dem Club ausgeschlossen. Nun versucht Danny, ganz gegen seine Prinzipien, die Freundinnen mit einem Geschenk dazu zu bewegen, Michelle wieder aufzunehmen. Leider wird seine Gabe alles anders als begeistert aufgenommen. Doch als Danny dann ein ernstes Gespräch mit den Kindern führt, kann er ihr Herz erweichen und Michelle wird wieder aufgenommen. D.J. ist eifersüchtig auf Kimmy, weil die mit Nelson, ihrem früheren Freund, ausgeht. Aber nach einer offenen Aussprache versöhnen sich die Freundinnen wieder. Währenddessen stellen Rebecca und Jesse wieder einmal fest, wie sehr sie sich lieben.

Full House: 8×4
18.10.1994