Full House: 8x19

Aufruhr um eine Hochzeit

Kimmy ist verzweifelt, da keine Universität sie aufnehmen will. Aus Verzweiflung beschließt sie, ihren Freund zu heiraten. D.J. ist sehr traurig, als sie eine Absage von der Stanford Universität erhält. Aber sie kann noch immer auf eine andere Uni ausweichen. Kimmy hingegen wurde von allen Hochschulen abgelehnt und weiß nicht, wie sie ihr Leben nun gestalten soll. In ihrer Verzweiflung fliegt sie nach Reno, um dort ihren Freund Duane zu heiraten. D.J. und Nelson fliegen hinterher, um Kimmy von dieser Kurzschluss-Aktion abzuhalten. Auch Danny und Jesse fliegen den jungen Pärchen hinterher. Durch eine nicht mehr vollständige Notiz haben sie den Eindruck bekommen, dass D.J. und Nelson heiraten wollen. Schließlich gelingt es mit vereinten Kräften, Kimmy zu überreden, die Hochzeit wieder abzublasen. Joey darf bei einem Besuch der englischen Königin dabei sein. Er macht alles falsch, was man falsch machen kann und blamiert so Nelsons Cousine, mit der er dorthin eingeladen war.

Full House: 8×19
28.02.1995