Full House: 8x23

Michelle hoch zu Ross – Teil 1

Zögernd willigt Danny ein, dass Michelle an einem Reitturnier teilnimmt. Doch die macht lieber einen Ausflug ins Gelände – und stürzt. Michelle möchte an einem Reitturnier teilnehmen. Danny, der anfangs dagegen war, erfüllt Michelle dann doch ihren Wunsch. Das tut er aber nur, weil er sich über die Mutter einer anderen kleinen Reiterin geärgert hat. Beide Mädchen finden es blöd, wie sich die Erwachsenen verhalten. Sie beschließen, bei dem Turnier nicht mitzureiten. Lieber machen sie gemeinsam einen Ausflug ins Gelände. Dabei verunglückt Michelle. Stephanie ist in Andrew verliebt, mit dem sie „Romeo und Julia“ für die Schule probt. Bei der Kussszene bricht Andrew immer ab. Stephanie hat keine Ahnung, warum D.J. keinen Partner für den Abschlussball hat. Kimmy will ihr dabei helfen, jemanden zu finden.

Full House: 8×23
23.05.1995