Full House: 8x20

Das Auto auf dem Dach

Kimmy stachelt D.J. zu einem gewagten Schülerstreich auf. D.J. lässt sich nicht lumpen und setzt so ihr Abschlusszeugnis aufs Spiel. D.J. wird von Kimmy angestachelt, sich einen besonders spektakulären Schülerstreich auszudenken. Kurzerhand setzt sie das Auto des Direktors mit einem Kran auf das Schuldach. Jesse hilft dabei. Als ein Nachtwächter sie erwischt, nimmt Jesse vor dem Direktor die ganze Schuld auf sich. Schließlich steht für die Mädchen das Abschlusszeugnis auf den Spiel, ohne das sie nicht studieren können. Aber D.J. hält es lieber mit der Ehrlichkeit und erklärt dem Direktor, dass es ihre Idee gewesen sei und er sie nur sie bestrafen könne. Das beeindruckt den Direktor. Er gesteht, dass er den Streich originell finde. Das kann er allerdings nicht vor der Klasse zugeben, ohne seine Autorität zu untergraben. Rebecca kocht für die ganze Familie und wird von allen gelobt. Auch Familienhund Comet bekommt eine Portion. Als dem Hund schlecht wird, wird auch den anderen übel. Doch Comet hat nur Joeys neue Knete verspeist …

Full House: 8×20
14.03.1995