The Shield – Gesetz der Gewalt

The Shield – Gesetz der Gewalt

12.03.2002
Meine Bewertung: 0
9 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 12.03.2002
2Staffel 2 07.01.2003
3Staffel 3 09.03.2004
4Staffel 4 15.03.2005
5Staffel 5 10.01.2006
6Staffel 6 03.04.2007
7Staffel 7 02.09.2008

Schöpfer

Shawn Ryan
Schöpfer

Besetzung

Michael Chiklis isVic Mackey
Vic Mackey
Walton Goggins isShane Vendrell
Shane Vendrell
CCH Pounder isClaudette Wyms
Claudette Wyms
Jay Karnes isDutch Wagenbach
Dutch Wagenbach
Catherine Dent isDanielle Sofer
Danielle Sofer
Kenny Johnson isCurtis Lemansky
Curtis Lemansky
Michael Jace isJulien Lowe
Julien Lowe
Benito Martinez isDavid Aceveda
David Aceveda
David Marciano isSteve Billings
Steve Billings
Cathy Cahlin Ryan isCorrine Mackey
Corrine Mackey

Zusammenfassung

Der glatzköpfige Polizist Vic Mackey räumt auf den Straßen von Los Angeles auf. Ihm ist jedes Mittel recht, um Verbrecher auszuschalten. Wenn es etwas bringt, fälscht er Beweise oder verprügelt Verdächtige, bis sie gestehen. Sein Boss, Captain David Aceveda, hasst ihn und wäre ihn am liebsten los, genießt es aber andererseits, dass Mackey die Straßen säubert. Schließlich will Aceveda ja Bürgermeister werden, und wenn sein Bezirk funktioniert, hilft ihm das. Mackeys Kollegen im Einsatz sind Shane Vendrell und Curtis ‚Lemonhead‘ Lemansky. Vendrells Methoden gehen selbst Mackey zu weit.

The Shield – Gesetz der Gewalt
The Shield – Gesetz der Gewalt
The Shield – Gesetz der Gewalt
Originaltitel The Shield
TMDb-Bewertung 8.1 636 Stimmen
Erstausstrahlung 12.03.2002
Letzte Ausstrahlung 25.11.2008
Staffeln 7
Episoden 88
Laufzeit 45 Minuten

Ähnliche Titel

The Fugitive (2020)
Law & Order Toronto: Criminal Intent
Ein Mountie in Chicago
Why Women Kill
The Walking Dead
Sharp Objects
Relic Hunter – Die Schatzjägerin
Diagnose: Mord
Romulus
The Following
La Brea
NeXt