The Shield – Gesetz der Gewalt

The Shield – Gesetz der Gewalt

Mar. 12, 2002
Meine Bewertung: 0
5 1 Bewertung

Creator

Shawn Ryan
Creator

Besetzung

Michael Chiklis isVic Mackey
Vic Mackey
Walton Goggins isShane Vendrell
Shane Vendrell
CCH Pounder isClaudette Wyms
Claudette Wyms
Jay Karnes isDutch Wagenbach
Dutch Wagenbach
Catherine Dent isDanielle Sofer
Danielle Sofer
Kenny Johnson isCurtis Lemansky
Curtis Lemansky
Michael Jace isJulien Lowe
Julien Lowe
Benito Martinez isDavid Aceveda
David Aceveda
David Marciano isSteve Billings
Steve Billings
Cathy Cahlin Ryan isCorrine Mackey
Corrine Mackey

Beschreibung

Der glatzköpfige Polizist Vic Mackey räumt auf den Straßen von Los Angeles auf. Ihm ist jedes Mittel recht, um Verbrecher auszuschalten. Wenn es etwas bringt, fälscht er Beweise oder verprügelt Verdächtige, bis sie gestehen. Sein Boss, Captain David Aceveda, hasst ihn und wäre ihn am liebsten los, genießt es aber andererseits, dass Mackey die Straßen säubert. Schließlich will Aceveda ja Bürgermeister werden, und wenn sein Bezirk funktioniert, hilft ihm das. Mackeys Kollegen im Einsatz sind Shane Vendrell und Curtis ‚Lemonhead‘ Lemansky. Vendrells Methoden gehen selbst Mackey zu weit.

The Shield – Gesetz der Gewalt
The Shield – Gesetz der Gewalt
The Shield – Gesetz der Gewalt
Originaltitel The Shield
TMDb-Wertung 8.1 344 votes
First air date Mar. 12, 2002
Last air date Nov. 25, 2008
Seasons 7
Episodes 88
Average Duration 45 minutes

Ähnliche Filme

Tanzschule Kaiser
The Professionals (2020)
Die Schatzinsel
Nur eine kleine Affäre
For Life
Klondike
Imposters
SS-GB
The Event
Jan vom anderen Stern
Ally McBeal
The Widow