Raising Hope: 2x3

Furchtbar war es früher auch

Sabrina und Jimmy spielen im Wohnzimmer mit der kleinen Hope, als auf einmal ein Mann namens Jack vor der Tür steht und nach Burt fragt. Virginia traut ihren Augen beim Anblick des Mannes nicht und schlägt ihn kurzerhand mit dem Fernseher nieder. Nachdem Sabrina und Jimmy den ersten Schock überwunden haben, erklärt Virginia den beiden, dass Jack Burt vor 20 Jahren entführt hat. Sabrina ist schon drauf und dran, die Polizei zu rufen, doch Burt weiß dies in letzter Sekunde zu verhindern und muss seinen Liebsten gestehen, was damals wirklich passiert ist: Burt wurde vor 20 Jahren überhaupt nicht von Jack gekidnappt, sondern steckte in einer so tiefen Ehekrise, dass er Hals über Kopf mit Jack durchgebrannt ist. Um Virginia nicht zu verletzten, hat Burt Jugendliche dafür bezahlt, dass sie seiner Ehefrau erzählen, er sei entführt worden. Während Jimmy das Verhalten seines Vaters überhaupt nicht verstehen kann, reagiert Virginia anders als erwartet: Sie macht Burt keinerlei Vorwürfe, sondern ist vielmehr erleichtert, denn auch sie hütet bis zum heutigen Tag ein Familiengeheimnis. Was zu diesem Zeitpunkt niemand ahnt: In Wahrheit war es damals MawMaw, die den Stein für all das überhaupt ins Rollen gebracht hat …

Raising Hope: 2×3
Raising Hope: 2×3
04.10.2011