Raising Hope: 2x14

Jimmys erfundene Freundin

Virginia und Burt sind auf der Suche nach einem gemeinsamen Hobby, um wieder mehr Zeit miteinander zu verbringen. Die beiden probieren die verschiedensten Aktivitäten aus, können aber auf keinen gemeinsamen Nenner kommen. Auf einmal werden sie von ihrem Sohn Jimmy unterbrochen, der todtraurig nach Hause kommt, nachdem er erfahren hat, dass Sabrina und Wyatt zusammenziehen möchten. Während Jimmy Sabrina innerlich schon aufgegeben hat, ruft Virginia Sabrina kurzerhand an, um ihr mitzuteilen, dass Jimmy eine neue Freundin hat. Virginia erhofft sich, dass Jimmy dadurch für Sabrina interessanter wird und sie eifersüchtig reagiert. Zunächst geht der Plan auch auf – bis Sabrina Jimmys neue Freundin bei einem Treffen zu viert kennenlernen möchte. Jimmy ist ratlos, denn wo soll er binnen kürzester Zeit eine Freundin herbekommen? Sein Chef Barney hat auch schon eine grandiose Idee: Er spielt in einer Theatergruppe mit und schlägt Jimmy vor, dass die Schauspielerin Mary-Louise seine neue Freundin spielen könnte. Das gemeinsame Abendessen könnte für Jimmy nicht besser laufen: Während Wyatt Sabrina überhaupt nicht beachtet und nur an sich selbst denkt, ist Jimmy der perfekte Gentleman, der seiner Freundin jeden Wunsch von den Lippen abliest. Sabrina führt dieses Treffen vor Augen, dass Wyatt und sie sich auseinandergelebt haben und beendet daraufhin die Beziehung. Virginia und Burt sehen Jimmys Chance, Sabrina zu erobern, endlich gekommen, doch Jimmy plagt das schlechte Gewissen und er steht vor einer schwierigen Entscheidung: Einerseits möchte er eine Beziehung mit Sabrina auf keiner Lüge aufbauen, andererseits könnte er sie für immer verlieren, wenn er ihr jetzt die Wahrheit sagt …

Raising Hope: 2×14
Raising Hope: 2×14
14.02.2012