Raising Hope: 2x4

Ehe - ich mich schlagen lasse

Als die Chances von Virginias hochnäsiger Cousine Delilah eine Einladung zu deren Hochzeit in Las Vegas erhalten, ist Virginia hin- und hergerissen: Einerseits hat Delilah sie ihr Leben lang schikaniert, andererseits möchte sie aber auch sehen, ob Delilah die Märchenhochzeit, die sie sich als kleines Mädchen immer gewünscht hat, bekommt. Außerdem ist Virginia besorgt, dass Burt in Las Vegas wieder spielsüchtig werden könnte – doch schließlich entscheidet sie sich dafür. Mit an Bord ist Sabrina, die sich an ihrem Freund Wyatt rächen möchte: Dieser war neulich heimlich in Las Vegas und hat sich dort ohne sie amüsiert. In Las Vegas angekommen, macht Delilah dort weiter, wo sie früher aufgehört hat und stellt Virginia vor all ihren Freundinnen bloß. Während Virginia auf Delilahs Junggesellinnenabschied nach einer Möglichkeit sucht, es ihrer Cousine heimzuzahlen, wird Burt bewusst, dass sich nicht nur Delilah, sondern auch Virginia immer eine Hochzeit in Las Vegas gewünscht hat und beschließt, sie ein zweites Mal zu heiraten. Doch wie soll er eine solche Hochzeit finanzieren, ohne sein Geld im Casino zu verdoppeln?

Raising Hope: 2×4
Raising Hope: 2×4
05.10.2011