Raising Hope: 2x15

Nackter Wahnsinn

Nach einem Monat Beziehung kommen sich Sabrina und Jimmy immer näher. Doch dies bringt nicht nur positive Seiten mit sich: Sowohl Sabrina als auch Jimmy haben ein paar seltsame Eigenarten, die sie nun vor dem anderen verstecken müssen. Sabrina ist deshalb innerlich beunruhigt, denn schließlich ist ihre Beziehung mit Wyatt daran zerbrochen, dass sie nie sie selbst sein konnte. Als Virginia mitbekommt, was Sabrina und Jimmy auf der Seele liegt, redet sie den beiden ins Gewissen und erklärt ihnen, dass Burt und sie nur so glücklich miteinander sind, weil sie angeblich keinerlei Geheimnisse voreinander haben. Sabrina beichtet Jimmy daraufhin, dass sie eine Phobie gegen Spinnen hat und sich aus Angst vor den Tieren nachts immer eine Strumpfhose über den Kopf stülpt. Jimmy möchte seiner Freundin helfen, ihre Angst zu überwinden und besorgt sich in einer Tierhandlung ein paar Vogelspinnen. Doch seine Aktion geht nach hinten los, als die Spinnen sich nicht so verhalten, wie er gehofft hatte …

Raising Hope: 2×15
21.02.2012