Raising Hope: 2x11

Wer ist der Dümmste?

Als die Chances die kleine Hope beim Spielen beobachten, erkennen sie, dass sie ihren Altersgenossen bereits weit voraus ist. Da jedoch weder Jimmy noch seine Eltern hochintelligent sind, muss Hope ihre guten Gene von ihrer Mutter Lucy geerbt haben. Einerseits ist Jimmy natürlich mächtig stolz darauf, dass seine Tochter ein kleines Genie ist, andererseits befürchtet er, sie könne schon bald schlauer sein als er. Deshalb entscheidet er sich dazu, nach all den Jahren wieder die Schulbank zu drücken und seinen Abschluss nachzuholen. Virginia und Burt schließen sich ihm bald an, denn niemand möchte der Dümmste im Haus sein. Allerdings haben alle drei bereits nach wenigen Tagen große Probleme, dem Lernstoff zu folgen, sodass sich jeder einen privaten Nachhilfelehrer sucht. Kurz vor der Abschlussprüfung stimmen Jimmy, Virginia und Burt einem Probetest zu, bei dem jedoch alle durchfallen. Jegliche Hoffnung auf das Diplom schwindet, doch als den Chances bewusst wird, dass wenigstens jeder ein Fach beherrscht, kommt ihnen auf einmal eine geniale Idee …

Raising Hope: 2×11
Raising Hope: 2×11
17.01.2012