Raising Hope: 2x10

Ist das Leben mit Hope nicht schön?

Die Chances trauen ihren Augen nicht, als sie im Kinosaal sitzen und auf der Leinwand auf einmal ein Film erscheint, der von ihrem eigenen Leben handelt. Während sich alle anderen Kinobesucher über die Familie lustig machen, schämen sich die Chances in Grund und Boden. Sie suchen unverzüglich ihren Anwalt auf, da der Produzent ihrer Meinung nach überhaupt keine Erlaubnis hat, den Film auszustrahlen. Es stellt sich jedoch heraus, dass Jimmy ihm alle Rechte übertragen hat, als er bei einem Gewinnspiel für einen Wasserball ein Formular unterschrieben hat. Virginia und Burt sind außer sich vor Wut, denn nun ist nicht nur ihr guter Ruf in Gefahr, sondern die ganze Welt wird erfahren, dass Hope die Tochter einer Serienkillerin ist. Jimmy kann schließlich die Vorwürfe seiner Eltern nicht mehr ertragen und macht sich auf, um der Familie einen Tannenbaum zu besorgen. Unterwegs versackt er jedoch in einer Bar. Im Rausch wünscht er sich, Lucy niemals kennengelernt zu haben. Als er wieder aufwacht, ist sein Wunsch tatsächlich in Erfüllung gegangen – doch Jimmy kann nicht glauben, was aus seiner Familie geworden ist: Die kleine Hope ist nicht auf der Welt, die übergewichtige Virginia und der untreue Burt lassen sich scheiden, Maw Maw ist tot und Sabrina arbeitet als Prostituierte. Jimmy ist fassungslos und würde am liebsten die Zeit wieder zurückdrehen – doch damit wieder alles so wird wie früher, muss er erst einmal Lucy schwängern …

Raising Hope: 2×10
Raising Hope: 2×10
13.12.2011