Raising Hope: 2x7

Burts Eltern!

Eigentlich hatte Burt sich auf ein gemütliches Thanksgiving im Kreise seiner Liebsten gefreut – bis sein Vater mit einem einzigen Telefonanruf all seine Pläne zunichtemacht: Da Burts Bruder Bruce dieses Jahr die Feiertage in Alaska verbringt, haben seine Eltern kurzerhand beschlossen, den Chances einen Besuch abzustatten. Burt ist darüber allerdings alles andere als erfreut, denn er ahnt, dass seine Eltern keine Gelegenheit auslassen werden, um ihm wieder einmal vorzuhalten, dass er nichts aus seinem Leben gemacht hat. Virginia möchte ihrem Ehemann eine weitere Enttäuschung ersparen und hat sich deshalb etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Einer ihrer reichen Kunden ist über das verlängerte Wochenende weggefahren, sodass sie das Thanksgivingessen in dessen Villa abhalten können. Zunächst läuft auch alles wie geplant und Burt genießt das Ansehen seiner Eltern in vollen Zügen, bis diese ihm ein schreckliches Geständnis machen. Und als wäre dies nicht schlimm genug, stehen auf einmal auch noch völlig unverhofft die Besitzer des Hauses vor der Tür.

Raising Hope: 2×7
Raising Hope: 2×7
15.11.2011