Es war einmal… Amerika

Es war einmal… Amerika

Mar. 13, 1992
Meine Bewertung: 0
9 1 Bewertung

Creator

Besetzung

Roger Carel isMaestro (Voice)
Maestro (Voice)
Olivier Destrez isPierrot (voice)
Pierrot (voice)
Patrick Préjean isle Nabot (voice)
le Nabot (voice)
Vincent Ropion isPetit Pierre (voix pour quelques épisodes)
Petit Pierre (voix pour quelques épisodes)
Jacques Brunet isVoix additionnelles
Voix additionnelles

Beschreibung

Es war einmal … Amerika  ist eine französische Zeichentrickserie, die 1991 entstand und zu einer Reihe von Serien mit dem Titel Es war einmal … gehört.

Die Serie erzählt die Geschichte der Besiedlung Amerikas, von der Ankunft der ersten Ureinwohner über die Beringstraße bis heute. Erstmals wird hier eine Rahmenhandlung eingeführt, die auch in den nachfolgenden Serien der Reihe Verwendung findet. Der bärtige Maestro erzählt die jeweiligen Geschichten als Großvater im Sessel einer Gruppe von Kindern.

Es war einmal… Amerika
Es war einmal… Amerika
Es war einmal… Amerika
Originaltitel Il était une fois… les Amériques
TMDb-Wertung 7.8 8 votes
First air date Mar. 13, 1992
Last air date Dec. 04, 1992
Seasons 1
Episodes 26
Average Duration 26 minutes

Ähnliche Filme

Forsthaus Falkenau
Die Bergpolizei – Ganz nah am Himmel
Transformers: War for Cybertron
South Park
Saved by the Bell (1989)
Aqua Teen Hunger Force
Micky und die flinken Flitzer
Sherlock Holmes und die sieben Zwerge
The First 48 – Am Tatort mit den US-Ermittlern
3 von oben: Geschichten aus Arcadia
Kick Buttowski – Keiner kann alles
Rapunzel – Die Serie