Es war einmal… Amerika

Es war einmal… Amerika

Mar. 13, 1992
Meine Bewertung: 0
7 1 Bewertung

Creator

Besetzung

Roger Carel isMaestro (Voice)
Maestro (Voice)
Olivier Destrez isPierrot (voice)
Pierrot (voice)
Patrick Préjean isle Nabot (voice)
le Nabot (voice)
Vincent Ropion isPetit Pierre (voix pour quelques épisodes)
Petit Pierre (voix pour quelques épisodes)
Jacques Brunet isVoix additionnelles
Voix additionnelles

Beschreibung

Es war einmal … Amerika  ist eine französische Zeichentrickserie, die 1991 entstand und zu einer Reihe von Serien mit dem Titel Es war einmal … gehört.

Die Serie erzählt die Geschichte der Besiedlung Amerikas, von der Ankunft der ersten Ureinwohner über die Beringstraße bis heute. Erstmals wird hier eine Rahmenhandlung eingeführt, die auch in den nachfolgenden Serien der Reihe Verwendung findet. Der bärtige Maestro erzählt die jeweiligen Geschichten als Großvater im Sessel einer Gruppe von Kindern.

Es war einmal… Amerika
Es war einmal… Amerika
Es war einmal… Amerika
Originaltitel Il était une fois… les Amériques
TMDb-Wertung 7.8 8 votes
First air date Mar. 13, 1992
Last air date Dec. 04, 1992
Seasons 1
Episodes 26
Average Duration 26 minutes

Ähnliche Filme

Ed, Edd n Eddy
Bob Morane
Der ultimative Spiderman
The Spectacular Spider-Man
Liv und Maddie
Anne auf Green Gables – Das Leben geht weiter
Ruby and the Well
Girl friends – Freundschaft mit Herz
Mars
Abenteuer 1900 – Leben im Gutshaus
Mona der Vampir
Bibi und Tina