Arrow

Arrow

10.10.2012
Meine Bewertung: 0
6 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 10.10.2012
2Staffel 2 09.10.2013
3Staffel 3 08.10.2014
4Staffel 4 07.10.2015
5Staffel 5 05.10.2016
6Staffel 6 12.10.2017
7Staffel 7 15.10.2018
8Staffel 8 15.10.2019

Schöpfer

Greg Berlanti
Schöpfer

Besetzung

Stephen Amell isOliver Queen / Green Arrow
Oliver Queen / Green Arrow
David Ramsey isJohn Diggle / Spartan
John Diggle / Spartan
Katie Cassidy isLaurel Lance / Black Canary
Laurel Lance / Black Canary
Rick Gonzalez isRene Ramirez / Wild Dog
Rene Ramirez / Wild Dog
Katherine McNamara isMia Smoak / Blackstar
Mia Smoak / Blackstar
Juliana Harkavy isDinah Drake / Black Canary
Dinah Drake / Black Canary

Videoclip

Zusammenfassung

Als einziger Überlebender eines Schiffbruchs führt der Playboy und Milliardärssohn Oliver Queen fünf Jahre lang ein Robinson-Crusoe-Leben auf einer einsamen Insel. Er wird zum meisterhaften Bogenschützen. Nach seiner Rettung kehrt Queen charakterlich geläutert in seine Heimatstadt Starling City zurück. Er beschließt, der steigenden Kriminalitätsrate ein Ende zu setzen. Während er tagsüber in der Öffentlichkeit seine frühere Rolle als verwöhnter Snob spielt, bekämpft er nachts mit Pfeil und Bogen in geheimer Identität Verbrechen und Korruption. Zugleich versucht er, wieder bei Ex-Freundin Laurel zu landen. Deren Vater, ein Detective, betrachtet die Ankunft eines neuen Superhelden in Starling City aber mit Skepsis…

Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Originaltitel Arrow
TMDb-Bewertung 6.7 5,619 Stimmen
Erstausstrahlung 10.10.2012
Letzte Ausstrahlung 28.01.2020
Staffeln 8
Episoden 170
Laufzeit 42 Minuten

Ähnliche Titel

Der Paragraphenwirt
Black Sails
Heiter bis tödlich – Hubert und Staller
Cruel Summer
Moonlight
The Winchesters
The Wilds
Spellbound
Dr. House
Anatomie eines Skandals
No Escape
The Witcher: Blood Origin